Dienstag, 11. Februar 2014

Gewinnspiel die 2. :)


Die Aktion ist nun vorbei. Der Gewinner wurde per Email benachrichtigt... 
Wir möchten uns ♥-lich bei allen bedanken die teilgenommen haben! Als Dankeschön starten wir direkt das nächste Gewinnspiel. Dieses mal könnt ihr ein Balea-Paket gewinnen!

Das Gewinnspiel wird bis zum 30.02.2014 laufen. 




Wie kannst du teilnehmen?

1.) Schenk unserer Facebookseite deinen Gefällt-mir-Daumen. 
2.) Teile unser Gewinnspiel auch Facebook
3.) Sei bereit einen Testbericht über die Produkte zu schreiben.


Solltest du kein Facebook nutzen, kannst du unser Gewinnspiel auch einfach kurz auf deinem Blog verlinken. Bitte beachtet, dass vor Gewinnauslosung überprüft wird, ob die Teilnahmebedingungen eingehalten wurden....


Wir wünschen euch allen viel Glück :o)

 

11 Kommentare:

  1. Würde gerne testen! Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patrick,

    ich folge nun auch dir und habe natürlich in Facebook geteilt und gelikt. https://www.facebook.com/mnutz1/posts/10202539272056833?stream_ref=10

    Balea von dm finde ich super. Werde gerne im Gewinnfall darüber berichten.

    Schönen Valentinstag.
    Monika Nutz
    www.bimbelhuber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Würde gern mitmachen und hab gleich mal auf FB geteilt! (Unter dem Namen Michaela Warkow)
    Natürlich berichte ich dann auch auf meinem Blog, wenn ich gewinne ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. ja gerne - habe auch auf meiner Fanpage geteilt - Bericht wäre eh klar...
    LG und schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Geliked, geteilt und würde natürlich auch einen Testbericht schreiben =)
    Danke für die tolle Möglichkeit
    Lg Samy

    www.dietestwelt.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Balea finde ich super! Hab euch geliked, geteilt und schreibe euch gerne einen Testbericht!
    Ihr findet mich unter dem Namen Irisz Kocsis auf Facebook.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Bin ein großer Kokos Fan
    Würde die Serie sehr gerne testen
    Mein FB A ist Cordula Cordulus
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich kenne balea noch nicht lange, aber was ich bisher kennengelernt habe, gefällt mir sehr gut und ich werde es wohl als standart im häuslichen programm aufnehmen!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Paket. Kokos ist einer meiner L:ieblingsdüfte. Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde und einen ausführlichen Kommentar würde ich natürlich auch einstellen

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach mit und bin bereit einen Bericht darüber zu schreiben!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gern bewerbe ich mich für diesen tollen Produkttest und würde im Anschluss selbstverständlich auch einen ausführlichen Testbericht schreiben und Fotos machen.
    Geteilt habe ich Deine Aktion auf FB sehr gern:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/625555250848221?stream_ref=1
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen