Dienstag, 18. Februar 2014

Calypso Badeschwämme

Wir haben die Calypso - Badeschwämme getestet, diese stammen aus dem Hause Spontex. Testen durften wir Natural Scrub, Natural Massage, Natural Belle und Natural Make-up Remover.

Wie man schon ließt, hat Calypso für jeden Anlass und für jeden Hauttyp einen geeigneten Schwamm im Sortiment. Während der Natural Belle ehr ein "normaler" Badeschwamm ist, der aus Baumwolle und Leinen besteht, bietet der Natural Massage aus Zellulose und Leinen eine wunderbare Oberfläche, die Ideal zum einmassieren von Schaumbädern ist.

Natural Massage von Calypso


Besonders überzeugt hat uns jedoch der Natural Scrub, dieser Schwamm bestehend aus Zellulose und Leinen ist mit einer Schicht aus geschroten Maiskörnern überzogen, die beim baden für einen klasse Peelingeffekt sorgen. Die alten Hautschübchen werden so wunderbar abgelöst, die Haut fühlt sich nach dem Baden gereinigt an. 

Natural Scrub von Calypso
Natural Scrub von Calypso

Ebenfalls positiv haben uns die Make-up Remover überzeugt. Durch ihre großporigen Naturfasern bestehend aus Leinen und Baumwolle, nehmen die Schwämme nicht nur das Make-up vollständig auf, sondern regen auf angenehme Art und Weise auch die Durchblutung an. Die Haut fühlt sich sanft und rein an.

Die Schwämme haben uns vollkommen überzeugt und sind aufjedenfall ein MUSS bei jedem Winterbad. Daher gibt es von uns 5 von 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen