über mich und die Tester

Wir testen schon Jahre lang Produkte aus allen möglichen Bereichen des Lebens, von Reisen, Lebensmitten,Kosmetik bis hin zu Samenkörnern für den Garten. Doch auf die Idee einen Blog darüber zu führen sind wir erst so richtig Ende 2013 gekommen. Wir haben dann direkt einen Blog gestaltet und erste Produkte bewertet. Dabei sind wir stets offen und ehrlich - da es ja genau der Punkt ist, der wichtig ist! Was bringt schon eine nett formulierte Meinung, wenn es eigentlich eine Lüge ist um freundlich zu wirken. Das soll nicht heißen, dass wir unser gutes Elternhaus bei den Berichten vergessen... Nein, keineswegs! Aber wenn uns etwas negatives auffällt, sagen bzw. schreiben wir dieses auch.


 Ich habe 2013 mein Examen zum Altenpfleger abgeschlossen, somit bin ich ein sehr sozialer Mensch. Ich mag den Kontak zu anderen und es fällt mir leicht andere für Neuheiten zu begeistern, meinen Bekanntenkreis würde ich als groß beschreiben.
Gerne probieren wir neue Produkte auch auf Themenabenden aus, da es einfach spaß macht!

Nun kurz zu unserer Familie, wir sind ein Mehrgenerationen-Haushalt. Wir lieben es neue Produkte auszuprobieren, dabei beziehen wir wenn möglich die ganze Familie mit ein. Oft veranstalten wir dazu auch Themenabende, wo Freunde und Bekannte teilnehmen können. Unseren Freundes,-und Bekanntenkreis, würden wir als groß beschreiben. Da bei uns das Familiäre eine wichtige Rolle spielt und meine Freunde, auch die Freunde meiner Familie sind. Wir leben ländlich vor einer Großstadt, so dass wir innerhalb von 5 Minuten im puren Leben sind. In unserem Haushalt leben auch einige Tiere, da wir auf einem Hof wohnen. Der Garten spiel in unserem Leben auch eine große Rolle, wir lieben Pflanzen und die Gestaltung des Gartens.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen