Freitag, 7. Februar 2014

CLINIQUE - Superdefense SPF 20

Leider hat es bei den Insidern dieses mal nicht geklappt! Daher war die Freude umso größer als Christa (http://chris-tas-blog.de/) Mittester suchte, um die neue CLINIQUE - Superdefense SPF 20 mittesten zu können.

Und ja es hat geklappt - Christa hat mir als Mann eine Chance eingeräumt und mir 3 Proben zugeschickt.


Und schon am nächsten Morgen habe ich die Creme ausprobiert, natürlich konnte ich noch keine großen Veränderungen feststellen. Geruchlich ist die Creme angenehm und ich hab weiss Gott schon schlechter riechende Cremen erlebt. Zum Auftragen ist sie optimal, sie zieht schnell ein und gibt ein angenehmes Feuchtigkeitsgefühl. Sie zieht außerdem schnell ein, dennoch fühlt die Haut sich lange weich an. 

Ich hab mir die Probepackungen so aufgeteilt, dass es insgesamt für 5 Tage gereicht hat. Ich finde das meine Haut seit dem deutlich weicher ist, auch habe ich keine trockene Gesichthaut mehr. Zuvor war dies nämlich der Fall, vorallem im Nasenbereich und unterhalb der Augen.

Der Preis für 30ml beträgt jedoch 34.00 €! Dies geht in meinen Augen gar nicht, die Creme ist zwar gut, aber so gut nun auch wieder nicht! Ich habe diverse Produkte im Schrank, die eigentlich genau so gut sind und deutlich weniger kosten... Daher gibt es in Sachen Preis leider einen großen Punkteabzug.

Als Fazit möchte ich sagen, dass die Creme wirklich nicht schlecht ist. Jedoch auch einige andere Produkte wie z.B. die Nivea-Soft Palette locker mithalten können und preislich bedeutent günstiger sind. Für Mischhaut ist die Creme gut geeignet, dass Hautbild verändert sich.
Dennoch würde ich sie nicht nochmal kaufen!

Daher so leid es mir tut gibt es von mir nur 2 Sterne!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen