Sonntag, 2. Februar 2014

Neuerungen auf unserem Blog

Alles neu, macht der Mai! In unserem Fall der Februar...
Bei uns gibt's nun einige Neuerungen.

Die Sternen vergabe für Produkte. Alle Produkte die wir ab Februar 2014 bewerten bekommen am Ende des Blogeintrages eine Sternenwertung, dies macht es einfacher für euch Leser und auch für uns. Oft ist es schwierig ein Produkt genau zu bewerten, daher haben wir die Sternenwertung eingeführt.  

Doch was wollen wir euch damit genau sagen?  

Die Sternenwertung soll ein Gesamturteil für das Produkt / Dienstleistung abgeben, eine Empfehlung für das Produkt (Würden wir es empfehlen und/ oder sogar nochmals kaufen?).
Die Skala der Sterne geht von 1 Stern (schlechteste Bewertung) bis hin zu 5 Sternen (sehr gut!)


Partnerseiten eine weitere Neuerung auf unsem Blog. Die Rubrik Partnerseiten haben wir eingerichtet um noch enger mit anderen Produkttestern und Bewertungsseiten zusammen zu arbeiten.
Es besteht die Möglichkeit, dass eure Blogs und Pages dort gelistet werden und ihr im Gegenzug und listet.

Produkttestportale und Produkttestfirmen auch diese Rubrik ist neu auf unserem Blog. Wir werden dort mit und mit Firmen auflisten, die ständig auf der Suche nach Produkttestern sind. Auch werden dort diverse Seiten für Meinungsstudien zu finden sein, denn nur wer seine Meinung öffentlich kund tut, kann etwas bewirken.

Na und zu guter letzt, für alle die es nicht eh schon festegestellt haben... Wir haben ein neues Design.

Wir wünschen euch weiter viel freude auf unserem Blog und viel spaß beim lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen