Montag, 10. Februar 2014

DeBeukelaer - KEX - Der Schoko-Butterkeks

Auf der Seite Maries's Testexemplar hat Marie neulich nach Mittestern für BeBeukelaer - KEX-Kekse gesucht. Wir hatten das Glück mittesten zu dürfen.

Die Kekse gibt es in verschiedenen Sorten, Marie hat uns die Sorten Zartbitter und Vollmilch zur Verfügung gestellt. Die Kekse sind seperat verpackt (jeweils 2 Kekse), insgesamt besteht eine Packung aus 4 von diesen seperaten Verpackungen, sprich 8 Keksen.
Zum Preis kann ich leider nichts genaues sagen.

Wir haben die Kekse in verschiedenen Alltagssituationen probiert. Ob bei einem Filmnachmittag oder einem Ausflug, die Kekse sind durch die seperate Verpackung für jede Situation geeignet.


Auch die Verpackung lässt sich gut und schnell öffnen, dank einer eingestanzten Ziehlasche, dies ermöglicht ein kinderleichtes entnehmen der Kekse.


Und das Beste an den Keksen ist, es gibt nie wieder Schokofinger. Der Keks ist nicht ganz mit Schokolade überzogen, so dass man den Keks halten kann ohne das die Finger voll Schokolade sind. Somit ist der Keks wirklich für jede Situation geeignet.


Auch geschmacklich schmecken die Kekse wirklich sehr gut. Die Mischung aus Schokolade und Keks ist gegeben. Man schmeckt deutlich die Schokolade, aber eben auch den Keks. Für jeden Schokoladentyp ist was geboten, ob Zartbitter oder Vollmilch.

Uns haben die Kekse wirklich sehr positiv überrascht. Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass wir noch nie einen so leckeren Keks gegessen haben! 

Zartbitter lag hierbei ein wenig hinter der Vollmilch. Aber das tut nichts zur Sache, denn da ist jeder Geschmacksnerv anders...

Die Kekse sind ein muss auf langen Autofahrten, im Zoo oder auch beim Sonntagsbesuch bei Oma.


Da hat DeBeukelar wirklich ganze arbeit geleistet!


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für euren Bericht.
    Unser Bericht ist nun auch online. :)
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen