Donnerstag, 19. Dezember 2013

Winterzeit - Badezeit ! Balea Bademomente im Test

Wer kennt es nicht? Der Winter tobt, es ist windig und dunkelt draußen. Zeit für ein Auszeit in der Badewanne - den Moment einfach genießen und neue Energie tanken.

Wir haben die Bademomente von Balea als Anlass für ein entspannendes Bad genommen.Die Sorten "Atempause", "Seelenmagie" und "Traumgeflüster" wurden von je 3 Testern getestet und anschließen fand man sich bei einem heißem Getränk zur Bewertung zusammen.



Wer es gerne duftig und schaumig mag, sollte unbedingt den Bademoment "Atempause" mit Jasmin-Duft ausprobieren. Unsere Tester waren sich einig, er entspannt wie auf der Verpackung schon erwähnt total.  Wer es hingegen ehr anregend mag, um nach einem harten Arbeitstag nochmal volle Power zu tanken sollte den Bademoment "Seelenmagie" versuchen, durch den Extrakt von grünem Tee verwöhnt er nicht nur die Haut, sondern regt auch die Sinne an. Wer eine Mischung aus beidem bevorzugt ist mit dem Balea Bademoment "Traumgeflüster" genau richtig ausgestattet. Die Haut wird verwöhnt, die Sinne inspiriert und zugleich wirkt er beruhigend.


Was bietet eine Packung Bademoment von Balea?

  • 80 g Badegranulat
  • löst sich im Wasser schnell auf
  • langanhaltender Duft
  • Genaue Anwendungsanleitung (Wassertemperatur, Badezeit, etc.)
  • Luftdichte Packung mit leichter Öffnungsfalz
  • Möglichkeit den Duft an der Verpackung zu testen
Und auch alle mit empfindlicher Haut kommen voll auf ihre Kosten. Die Bademomente von Balea wurden bei uns auch von Allergikern getestet und zeigte keine Auffälligkeiten. Auch von Balea selbst sind die Badezusätze Dermatologisch bestätigt.

Wer als einen Kurzurlaub für die Seele möchte sollte in eine  Balea Bademoment - Auszeit investieren.





1 Kommentar:

  1. Hi zusammen, das klingt genau nach meinem Geschmack, leider gehe ich total ungerne nach dm (ich glaub ich bin da eine Seltenheit als Frau *g* ) das ist immer sooo voll da, mal schauen vielleicht beim nächsten Stadtbummel LG Desiree

    AntwortenLöschen