Montag, 23. Dezember 2013

Reichhaltige Body Milk - Balea

Wer kennt es nicht? Im Winter leidet die Haut extrem, zu wenig Licht, kälte und Wind machen ihr zu schaffen. Daher haben wir jetzt die Balea Body Milk für trockene Haut getestet.

Das Design ist in Blautönen gehalten und sieht ehr unauffällig aus. Dort der Inhalt kann sich sehen lassen... Doch nun erstmal dazu, was die Body Milk bietet

  • Die Balea Bodymilk Flasche hat einen Inhalt vom 500 ml
  • Dermatologisch bestätigte Hautverträglichkeit
  • Ohne Zusatz von Farbstoffen
  • Für trockene Haut
  • lang anhaltende Intensivpflege

Getestet wurde die Balea Bodymilk von 5 Personen, der Zeitraum belief sich auf 2 Wochen. Anschließen sind wir zu einem gemeinsamen Ergebnis gekommen.
Von unseren Testern leiden 3 an extrem trockener Haut, die teilweise an Körperstellen wie den Ellenbogen sogar rissig und schuppig ist. Nach einigen Tagen stellten bereits 2 der 3 eine deutliche Besserung an den betroffenen Körperstellen fest, nach einer Woche auch die 3. Person. Die Body Milk ist geruchlich wirklich sehr angenehm, riecht dezent aber gut. Einziehen tut die Körpermilch auch sehr schnell ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.

Die Haut fühlt sich samt und geschmeidig an. Durch den Zusatz von Sheabutter ist die Haut angenehm gegen Wind und Kälte gewappnet.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Balea Body Milk mit den teuren Sorten vollkommen mithalten kann. Sie versorgt die Haut optimal und das schon, wenn man sie einmal täglich anwendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen