Donnerstag, 19. Dezember 2013

Grund für die lange Postingpause...

Liebe Leser, liebe Produkttester,

in den letzten Monaten war es hier mehr als still. Warum?

Die Prüfungsphase hat mich voll und ganz in Beschlag genommen, wir haben zwar weiter Produkte getestet, aber leider ist das Verfassen der Beiträge auf der Strecke geblieben. Aber keine Sorge,
alle Testberichte werden in den nächsten Tagen und Wochen hier auf die Seite gestellt.

Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse, aber ich kann euch freudig mitteilen, dass die Prüfungen alle mit 2 bestanden sind.


Ich und die anderen vom Team wünschen allen Lesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.



Das Testteam :)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Ich bin schon gespannt, hab mich über deinen Blogbesuch gefreut, LG Desiree

    AntwortenLöschen