Donnerstag, 23. Januar 2014

Wir suchen Tester für eine Beautyprodukte-Testbox

Hallo liebe Blogger & Tester,
da unsere Seite immer mehr zulauf bekommt, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass auch wir ein Testpaket für euch gepackt haben. Enthalten sind:

  • Diverse Gesichtsmasken, 
  • Haarkuren,
  • Shampoo,
  • Bodylotion
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, ist dies ganz einfach. Bis zum 10.Februar.2014 habt ihr dazu die Möglichkeit.
Alles war ihr dafür tun müsst, ist diesen Beitrag kommentieren (bitte Emailadresse angeben) und unseren Blog in einem Beitrag auf eurem Blog verlinken. Dazu könnt ihr gerne unseren Banner nehmen, diesen findet ihr weiter unten.




Über einen Beitrag auf eurem Blog/ und unserem Blog, indem ihr die Produkte vorstellt und testet würden wir uns sehr freuen.

Unter allen Teilnehmern wird am 11. Februar.2014 einer ausgelost, der die Box testen darf. Da dies die erste Aktion auf unserem Blog ist, gibt es nur eine Box. Jedoch sind in Zukunft weitere Aktionen geplant, also reinschauen lohnt sich immer.





Wir freuen uns auch eure Kommentare und wünschen euch viel Glück!!!





Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit :) hier mein Blog: http://mimilee.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee :-)
    Da bewerb ich mich gerne
    Mailaddy: Mondfee2atyahoo.de
    Den Banner nehm ich gerne mit :-)

    Liebe Grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
  3. Ui da versuche ich mein Glück. :) Ich würde gerne berichten auf http://honey-loveandlike.blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine tolle Idee, da versuche ich gerne mein Glück.:-) Ich würde sehr gerne die Produkte auf meinem Blog vorstellen. http://www.nadinetestet.blogspot.de

    email: nadine.jakobs@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. gerne würde ich euer tester sein
    mecki.caro@freenet.de
    http://meckilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Würde mich sehr gerne bewerben. :)

    email: lisabalzerweb@live.de

    AntwortenLöschen
  7. wäre gerne dabei:
    blogadise@outlook.de

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch gerne mitmachen
    blog: http://be-pride.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sehr gerne testen und auf meinem Blog darüber berichten!

    http://www.probierhaus.com/

    AntwortenLöschen
  10. Darüber würde ich mich auch sehr freuen, auf meinem Blog würde ich natürlich auch über diese tolle Aktion und den Inhalt berichten.
    http://chris-tas-blog.de

    AntwortenLöschen
  11. cool in gerne dabeiund würde auf meinem Blog berichten http://mamapapa1991.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre auch dabei und würde gerne auf meiner neuen Facebook Testseite "Linuslottas Testmoment " darüber berichten ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wie die Wundertüte als Kind :D
    http://jacky-go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben,
    wir würden gerne eure Box testen und ein Bericht mit Fotos auf unserem Blog schreiben. Liebe Grüße Miss Strawberry :)

    missstrawberryfashion.blogspot.com
    missstrawberryfashion@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht kann ich nicht mit einem eigenen Blog trumpfen, jedoch könnte ich der weiten Welt meine Erfahrungen in eine Bericht oder in einem Kommentar widerspiegeln.

    esra20144@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich teste sehr gern neue Produkte und tausche mich anschließend mit meinen Freunden und Familie darüber aus. Das macht uns allen viel Spass.
    Außerdem lege ich viel Wert auf Körperpflege und mein Äußeres. Deshalb würde ich die "Box" sehr gerne testen und anschließend darüber berichten.
    Email: vollmond-1@gmx.de

    I

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich gerne dabei http://biadudo.de testen@biadudo.de

    AntwortenLöschen
  19. super Blog, würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen http://tina061164.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache gerne mit und berichte auf http://dany1705.wordpress.com.

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  21. Hey supi.......würde gerne mitmachen beim testen. Da habe ich meinen Freundinnen und Arbeitskolleginnen dabsch viel zu erzählen.

    AntwortenLöschen
  22. Da spring ich mal mit in den Lostopf und würde gerne auf http://blog4you.beepworld.de darüber berichten.
    Ich laß noch einen netten Gruß hier :-)

    Gruß

    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Na, das ist ja ein super Test. Gleich eine ganze Beautybox kennenzulernen, das ist ja mal super. Wäre sehr gerne dabei und würde auch berichten.

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich sehr darüber freuen die Beautyprodukte-Testbox zu testen und danach darüber zu berichten!!

    xxzuckerxxwattexx@web.de

    AntwortenLöschen