Donnerstag, 23. Januar 2014

Erfahrungen mit der Firma UHU

Neulich kam uns die Idee, Origamiblumen für den Frühling zu falten. Da wir bis dato stets mit UHU zufrieden waren, nahmen wir die "Flinke Flasch von UHU" da dieser Kleber aber etwas sehr flüssig war, haben wir im Handel eine Tube "UHU Der Alleskleber" gekauft.
Dieser ist speziell für Bastelarbeiten in 3 D Form geeignet. Leider wurde der Kleber scheinbar falsch gelagert und war ziemlich "komisch", mal kam ganz flüssiger Kleber und dann harte Klümpchen.
Nun ja, wir waren erst etwas erstaunt, da wir dachten, es hätte so seine Richtigkeit.

Dennoch habe ich mich dann mit einer  Email an UHU gewendet. Diese schrieben mir ganz nett und ausführlich, dass es nicht normal sei und es an der Lagerung liegen würde. Da ich erwähnt hatte, dass wir gerne Produkte testen und ich mich daher auch an sie gewendet habe. Versicherte man mir, dass ich in wenigen Tagen eine neue Tube zugeschickt bekommen würde.

Und heute war der Karton da da, zu erst wusste ich gar nicht was drin sein sollte. Doch beim öffnen stellte ich dann fest, dass man mir direkt noch weitere Sorten zugeschickt hat.

Wir freuen uns über diese Überraschung und möchten uns herzlich bei UHU bedanken. Direkt haben wir den Kleber ausprobiert. Siehe da, es lag wohl wirklich an der Lagerung.

UHU ist für uns die führende Marke in Sachen Klebstoff. Daumen hoch! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen