Freitag, 17. Januar 2014

Montagne Jeunesse - Die Masken für Urlaubsgefühl

Wir hatten die Ehre, auf der Coolbrandz-Seite Tester für Gesichtmasken der Firma
Montagne Jeunesse zu sein. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist, erreichte uns ein Brief der Firma Coolbrandz. Enthalten war ein Projektablaufplan und 2 Gesichtmasken von Montagne Jeunesse.

Passion Peel Off Maske

Die erste Maske die von uns getestet wurde war die Passion Peel Off Maske. Sie soll laut Packungsaufdruck reinigen, erfrischen und schützen. Nachdem das Gesicht gereinigt war, ging es los.
Schon das öffnen der Maske ging dan extra Ziehlasche wunderbar, direkt stieg einem der angenehme Duft von Granatapfel und Passionsblume in die Nase. Wie sagte unsere Testerin so schön? Urlaub für die Nase... Das Auftragen der Maske war ein wenig klebrig, was wohl an den fruchtigen Bestandteilen liegt, denn neben den oben schon erwähnten Stoffen, ist auh Himbeere, Traube und Cranberry enthalten. Es riecht also angenehm fruchtig, man bekommt quasi Lust auf mehr... Entspannen lässt es sich wirklich gut, da die Maske sehr angenehm auf der Haut ist, auch der Trockenvorgang ist nicht unangenehm, es zieht nur minimal - aber dies ist wohl bei einer Peeloff-Maske normal. 

Das ganze lässt man dann 15-20 Minuten einwirken und entspannt dabei komplett. Man kann durch die angenehmen Duftnoten an Urlaub in der Sonne denken.
Nach den 20 Minuten wird die Maske gelöst, durch einfaches abziehen. Wenn man zuvor die Maske gleichmäßig aufgetragen hat, ist dies absolut kein Problem. Im Gegenteil, die Maske löst sich fast am Stück von der Gesichtshaut ab.

Apropo Gesichtshaut, diese ist nach der Maske entspannt und fühlt sich einfach nur klasse an. Weich und zugleich gereinigt...Wie ein neuer Mensch und das in gerade mal 20 Minuten.

Die Verpackung der Maske ist sehr toll gestaltet, bunt und dennoch mit allen wichtigen Informationen versehen. 

 Die Maske ist aufjedenfall empfehlenswert und kann mit teuren Gesichtmasken locker mithalten!

Tuchmaske mit Schlamm aus dem toten Meer

Des weiteren haben wir auch die 2. Maske unter die Lupe genommen, dieses mal testete ein Mann die Maske. In der Verpackung die ebenfalls wirklich schön gestaltet ist, war eine Tuchmaske enthalten. Bis dato recht neu, Tuchmasken sieht man ja ehr selten im Laden.

Mit etwas skepsis öffneten wir die Verpackung. Ein angenehmer Duft war auch gegen alle Erwartungen wahrzunehmen. Jeder der das Wort "totes Meer" hört, stellt sich ehr eine etwas übel riechende braune Masse vor. Im Gegenteil, geruchlich nicht der kracher aber durchaus akzeptabel. Auch ist die Maske nicht braun, sondern ehr grünlich. Die Maske verspricht ein "außergewöhnliches Reinungungserlebnis" eine Einwirkzeit von 10-15 Minuten.

Die Maske mag für Frauen etwas groß geraten sein, für ein Männergesicht jedoch optimal. Die Maske fühlt sich auf der Haut gut an und ist angenehm. Entspannung ist jedoch nicht so extrem wie bei der 1. Maske. Dies mag einfach am "einfachen" Geruch liegen.
Dennoch kann auch diese Maske mit anderen Masken mithalten!

Das abnehmen der Maske ist leicht möglich, durch das Tuch. Unsauberheiten und Rückstände lassen sich gut einmassieren und anschließen  mit ein Wasser lösen. Die Haut wirkt sauber und rein. Für Menschen, die zu unreiner Haut neigen optimal!



Wir waren mit beiden Masken sehr zufrieden und möchten uns bedanken, dass wir die Masken testen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen